Wir über uns


So fing alles an

Als jüngster Sohn des "Gaumenspezialisten" vom Maybachufer Wochenmarkt (Berlin-Kreuzberg) ergreife ich die Initiative den kreativen Geschmackssinn meines Vaters vorzustellen. Nach dem Mauerfall und vielen abgelehnten Jobangeboten des Gastarbeiters Fuat Atik, Vater einer 4-köpfigen Familie, machte dieser Mann seine Leidenschaft zum Beruf:

 

Essen,

unter Menschen sein und

Wissen mit der Welt teilen - 

Selbstständigkeit auf dem Markt verknüpft all dies an einem Ort.

 

Über 25 Jahre lange Erfahrung und Routine regten die Fantasie an

und es entstanden "türkische Rawballs" oder wie wir sie ab heute nennen: 

 

Atik Bites! 

 

Nun nutze ich die Möglichkeit diese einzigartige Kreation der Welt vorzustellen und die Menschheit mit meiner Leidenschaft und Energie auf gesunde, orientalische und proteinreiche Weise zu begeistern.

Hauptsitz 

 

Danziger Straße 102

10405 Berlin

Prenzlauer Berg

Flohmarkt im Mauerpark

 

Bernauer Straße 63-64

13355 Berlin

Prenzlauer Berg

 

Öffnungszeiten

Sonntag:  10:00 - 18:00 Uhr


Erfahrungen & Bewertungen zu Atik Bites