Eure Meinung ist uns wichtig

Wir möchten mit Deiner Hilfe unseren Service

für Dich verbessern und erweitern.

 

Hast Du unsere Produkte genossen?

Hast Du bestimmte Wünsche?

Hat Dir etwas nicht gefallen?

 

Deine Meinung zählt!   

Kommentare: 8
  • #8

    Ramona (Dienstag, 13 Februar 2018 10:40)

    Snacken ohne schlechtes Gewissen hört sich fast unmöglich an, allerdings sind die Atik Bites so lecker und obendrei gesund, weshalb man gar nicht genug bekommen kann. 
    Da es so eine große Auswahl mit vielen verschiedenen fruchtigen und nussigen Toppings gibt, ist es schwierig sich für einen Favoriten zu entscheiden. Jeder findet mindestens ein Bällchen, was ihm/ihr besonders gut schmeckt!
    Aufgrund der Größe eignen sich die Atik Bites nicht nur als kleine Köstlichkeit für einen gemütlichen Abend im eigenen Heim, sondern werden auch gerne im Büro mit den Kollegen geteilt. 
    Man merkt, dass Familie Atik mit einer großen Leidenschaft dabei ist und die schmackhaften Atik Bites mit Liebe hergestellt werden. 

    Herzliche Grüße,
    Ramona

  • #7

    Sylvie (Mittwoch, 03 Januar 2018 18:52)

    ICH LIEBE ES! Die Rawbites sind absolut lecker und machen satt. Der ideale Snack für Zwischendurch und im Büro, oder auf der Arbeit. Gerade da ich viel reise hole ich mir immer Vorrat, so kann ich auch unterwegs gesund snacken, muss nicht hungern oder auf Bahnhofs-Junkfood zurück greifen. Kann ich nur jedem empfehlen.

  • #6

    Gerlinde Creutzburg (Freitag, 29 Dezember 2017 16:48)

    Liebe atikbites Männer und Frauen,
    ich bekam zu Weihnachten vier eurer wunderbaren Naschereien hier am Rande der Ostsee geschenkt. Großartig!
    Endlich nicht so süß und lecker und frisch naschen.
    Ich möchte dennoch anregen, diese großartigen Kugeln nicht in Verpackungen aus Plastik anzubieten. Gewiss seid ihr längst informiert über die schlimmen Nachwirkungen des Rohstoffes Plastik (Mikroplastikrückstände). Wenn ihr Pergamentpapier und Schachteln aus Papier/Pappe nehmen würdet, das wäre perfekt zu den perfekten Kugeln.
    Herzliche Grüße vom winterlichen Ostseeufer an das Maybachufer in Berlin
    Gerlinde Creutzburg

  • #5

    Annika (Donnerstag, 28 Dezember 2017 20:45)

    Ich habe lange nach den perfekten Energiebällchen für unterwegs gesucht. Als Veganerin hat man schnell Gelüste nach was Süßen. Die Atikbites schmecken sehr orientalisch, sind der perfekte Snack für zwischendurch und Preis Leistung her super. Ich bestelle sie mir regelmäßig und nehme sie in die Uni mit.

  • #4

    Mosaik Catering (Donnerstag, 28 Dezember 2017 18:22)

    Kann man echt nur weiterempfehlen.
    Gesund, vielfältig und lecker!!

  • #3

    Hussein (Donnerstag, 28 Dezember 2017 18:17)

    Schmecken echt super, besser als der ganze ungesunde Kram!
    Danke für die Flexibilität und Pünktlichkeit, immer wieder gerne.

    Hussein

  • #2

    Tarkan Ö. (Donnerstag, 28 Dezember 2017 18:10)

    Super lecker!!
    Am besten gefallen mir die Bites mit Pistazie.
    Ich hatte zwei Boxen für ein Geschäftsmeeting bestellt, kam sehr gut an. :)

  • #1

    Adam Avar (Donnerstag, 28 Dezember 2017 17:25)

    Ich habe noch nie so raffinierte und köstliche Häppchen gegessen. Die Auswahl ist so groß, dass ich mich garnicht entscheiden kann welche Sorte mir am meisten schmeckt. Ich glaube die Pistazien haben es mir angetan :)
    Bitte mach weiter so! Die Qualität ist umwerfend!
    Liebe Grüße
    Adam

Hauptsitz 

 

Danziger Straße 102

10405 Berlin

Prenzlauer Berg

Flohmarkt im Mauerpark

 

Bernauer Straße 63-64

13355 Berlin

Prenzlauer Berg

 

Öffnungszeiten

Sonntag:  10:00 - 18:00 Uhr


Erfahrungen & Bewertungen zu Atik Bites